Weinfest 2019 am 07. September

Endlich rückt der erste September-Samstag wieder näher und in Perlach rührt sich wieder was. Während andere Traditionen zu Ende gehen, veranstalten die „Die G’mütlichen“ dennoch wie jedes Jahr am ersten September-Samstag ihr traditionelles Perlacher Weinfest im Festzelt.

Standort des Festzelts

Auf dieser Wiese stellen wir unser Festzelt auf

„Sag mir die drei magischen Worte! – DU, ICH, WEIN?“ In diesem Sinne, schwingt’s eich in eure feschen Dirndl oder holt’s die Lederhosen aus’m Schrank und kommt’s am Samstag 7. September ab 18 Uhr ins Festzelt auf der ‚Wasmeier Wiesn‘ in der Hoferstraße!

Freunde des gepflegten Weingenusses in Perlach aufgepasst

Die Spitzen-Band „SCHEEOMNEI“ heitzt Euch wie im vergangenen Jahr muskialisch ein. Eine große Auswahl an gschmackigen Super-Weinen sorgen zusammmen mit der Musik schnell für eine Wahnsinnsstimmung. Damit niemand von der Bierbank fällt, versorgen wir Euch aus unserer hervorragenden Küche mit verschiedensten warmen und kalten Schmankerl.

Weltmacht mit drei Buchstaben?

Wer auf diese Frage zu späterer Stunde noch mit „ICH“ antwortet, dem empfehlen wir noch einen Absacker in der Bar. Dort warten unsere Burschen-Mädels mit weiteren, vor allem stärkeren, flüssigen Spezialitäten auf Dich! Die Burschen freuen sich auf viele gut gelaunte Gäste, die bei Wein, Musik und Tanz diesen unbeschwerten und fröhlichen Abend genießen und das „Perlacher Original“ feiern. Mir gfrein uns auf eich! Euer Burschenverein „Die G’mütlichen“ Perlach e.V.

P.S.: Pünktlich sein, sonst riskiert ihr erfahrungsgemäß lange Wartezeiten! Einlass ab 18 und unter Vorbehalt!