Jahreshauptversammlung 2016

_mg_8608

Am letzten Freitag den 02.12.2016 fand um 18 Uhr die in der vertrauten Schänke ,,Am Hachinger Bach” des FC Perlachs statt. Nach der Begrüßung der 24 Burschen und einem umfassenden Jahresrückblick durch den 1. Vorstand Bernhard Götzer, folgte der Kassenbericht von Kassier Lorenz Sirtl. Nach fesselnden Wahlreden musste sich das Mitglied Florian H. mit einem riesigen Eisbecher erstmal abkühlen, um für die Wahl einen kühlen Kopf zu behalten. Die Vorstandschaft für das wichtige Maibaumjahr 2017 lautet wie folgt:

1. Vorstand: Patrick Kirschniok
2. Vorstand: Ludwig Wolfram
Kassier: Max Hilgarth
Schriftführer: Lukas Scharl

Der Tagespunkt „Verschiedenes“ führte auch dieses Jahr zu stundenlangen Diskussionen. Bis halb zwei wurde über die Aktivitäten im kommenden Jahr gesprochen. Leider konnten diesen informativen Gesprächen nicht alle Mitglieder folgen. Wie jedes Jahr hielt der Bursche Georg L. sein legendäres Jahreshauptversammlungs-Nickerchen. Diese hohe Kunst mit offenen Augen zu schlafen, erlernte nun auch unser Jungbursche Martin S.!

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf ein schönes Maibaumjahr 2017,
eure Perlacher Burschen
P.S.: Unsere Burschin Felix „Sanchi“ H. zeigt uns stolz ein Stück aus der neuen Burschenwesten Kollektion!