Burschen-Theater 2017

NUR NOCH WENIGE RESTKARTEN VERFÜGBAR

Der Theaterverein und Burschenverein Perlach  spielen endlich wieder zusammen Theater!
Am 10/11. und 17./18. November wird das von Martin Fischer in drei Akten verfasste Lustspiel „Flitterwochen zu siebt“ aufgeführt.

Voitl möchte gern mit seiner frisch angetrauten Frau Heidi die Flitterwochen bei seinem Cousin Alois und dessen Frau Burgi in den Alpen genießen. Alles wird hierfür vorbereitet. Aber das dafür vorgesehene Fremdenzimmer wird einen Tag vor der Ankunft des jungen Paares an Hilde, einen Stammgast, vergeben. Deshalb ist Burgi stolz, den Eheleuten ihr eigenes Schlafzimmer anbieten zu können. Alois hingegen ist weniger begeistert, als er erfährt, dass er wegen Hilde die nächsten Wochen in der Dachkammer nächtigen soll. Als Voitl dann noch zufällig seine alte Schulfreundin Traudl mit ihrem eifersüchtigen Freund Sepp ins Haus bringt und es anstatt einer liebvollen Hochzeitsnacht, einen feucht-fröhlichen Heimatabend im Kurhaus gibt, stellen viele fest: Sie haben etwas gegen „Flitterwochen zu siebt!“

Die Vorstellungen finden wie gewohnt im Pfarrsaal St. Michael Perlach (St.- Kolomann-Str.7) statt und beginnen jeweils um 20:00 Uhr; Einlass ist ab 19 Uhr. Aufgrund der positiven Resonanz im vergangen Jahr werden die Karten auch diesmal ausschließlich mit Platznummern versehen. Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 08.10.2017 über die Rufnummer (0151) 56 75 11 35 von Sonntag bis Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder über das Online-Formular. Die bestellten Karten müssen vor Theaterbeginn an den Vorverkaufsterminen im Pfarrsaal mittwochs von 19:30 – 21:00 Uhr und sonntags von 18:00 – 20:00 Uhr abgeholt werden. Der Eintrittspreis beträgt EUR 10,00. Für das leibliche Wohl vor den Aufführungen und in den Pausen ist in bewährter Weise gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Karten Online-Bestellung








Kaufbedingungen

Die bestellten Karten müssen vor Theaterbeginn (ab dem 22.10.2017) an den Vorverkaufsterminen im Pfarrsaal mittwochs von 19:30 – 21:00 Uhr und sonntags von 18:00 – 20:00 Uhr abgeholt werden. Der Eintrittspreis beträgt EUR 10,00. Für das leibliche Wohl vor den Aufführungen und in den Pausen ist in bewährter Weise gesorgt.

Kartenvorverkauf

Pfarrsaal St. Michael
Perlach
St.- Kolomann-Str.7
81737 München

(0151) 56 75 11 35

karten@bv-perlach.de